Die Geschichte der Praxis

1997 wurde nach aufwändiger Sanierung in den Räumen des ehemaligen Hamburger Hofs – vielen Teltowern als „Blechschnauze“ bekannt - die Tierarztpraxis – damals noch unter der Leitung des Kollegen Flick eröffnet.

Im Dezember 1998 übernahm Frau Dr. Silke Riedmiller die Praxis und führte diese dann 10 Jahre als Einzelpraxis.

Das Praxisteam wurde im Dezember 2005 durch Frau Dr. Marion Pollmann als Assistentin erweitert.

Frau Dr. Pollmann ist seit 2008 gleichberechtigte Partnerin der nun als Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Riedmiller und Dr. Pollmann geführten ganzheitlichen Tierarztpraxis.

 

Chronologie:

2010

Einweihung der umgebauten und erweiterten Praxisräume

2009 Erweiterung des Leistungsspektrum hin zur ganzheitlichen Tierarztpraxis 
2008 Mit Frau Dr. Marion Pollmann entsteht die Gemeinschaftspraxis Dr. Silke Riedmiller, Dr. Marion Pollmann
1998 Übernahme der Praxis durch Frau Dr. Silke Riedmiller
1997 Gründung der Praxis durch Familie Flick